Guten Morgen und herzlich Willkommen zum Team-Blog-Hop.

rahmen-saison-bloghop-team

Wie die meisten von euch ja bereits wissen, startet am Dienstag den 01.09. der neue Herbst/Winterkatalog. Diesbezüglich hat Steffi von Stempelwiese wieder einen BlogHop organisiert. Das heißt, ihr könnt von Blog zu Blog hüpfen und euch die schönen Projekte anschauen und inspirieren lassen, die die Mädels zu den Themen Herbst, Halloween, Winter und Weihnachten gewerkelt haben.
Nun aber erstmal zu meinem Projekt:

Hilfe!!! Es schneit!!!
SchneekugelGeschenkbokBallerinaLetitSnow
Nein! Natürlich bzw. Gott sei Dank nicht!

Die Auswahl des Projektes gestaltete sich für mich anfangs schwierig, da ich bei diesem wunderbaren Sommer nicht an den nasskalten Herbst geschweige denn an Weihnachten denken kann. Meiner sechsjächrigen Tochter gings da ganz anders. Sie hatte sofort eine klare Vorstellung was ich basteln soll. Da sie ein großer Fan der Eiskönigin ist, musste es eine tanzende Ballerina im Schnee sein. Das hat sie gleich mit dem Film in Erinnerung gebracht.

Also ist eine Diamantbox entstanden, mit einem Schüttelfenster in Form einer Schneekugel.

DiamantboxSparklySeasons
Zum Vergrössern klickt einfach aufs Bild.

Den Schnee für die Kugel habe ich aus einem anderen tollen Projektset, das ebenfalls im neuen Herbst/Winterkatalog erscheint, kurzerhand entwendet. Das passte perfekt.
Der goldene Schriftzug snow ist aus den Thinlits, die mit dem Stempelset als Sparpaket erhältlich sind. Noch ein bißchen Golddraht um die Box gewickelt, ein paar Pailetten drauf und fertig ist die Schüttelschneekugeldiamantbox. 🙂 🙂

So, nun wünsch ich euch viel Spass beim Blog „hoppen“. Lasst euch reichlich inspirieren.
Unter diesem Link findet ihr die Liste aller Teilnehmner:
http://stempelwiese.de/team-stempelwiese/blog-hop-team-stempelwiese-herbst-winter-2015

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Bis Bald
Eure Sandra

 

9 Comments on BlogHop Team Stempelwiese

  1. Hallo Sandra,
    die Diamantbox sieht toll aus und dann noch mit dem Schneekugel-Schüttelfenster – echt sehr schick. Vielen Dank für die Inspiration.
    LG Tanja

  2. Wunderschön – Ich weiss genau, meine Tochter wäre hin und weg! Das Stempelset mit Thinlits steht auch noch ganz oben auf meiner Wunschliste! Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Judith

  3. Hallo Sandra,

    Ich finde Deine Diamantbox toll. Und die Schneekugel als Schüttelfenster passt perfekt dazu.
    Danke für Deine Inspiration.
    Liebe Grüße Manu

  4. Hallo Sandra, eine tolle Verpackung.
    Welches Mädchen liebt Ballerinas bzw. die Eisprinzessin nicht?
    Meine Tochter ist begeistert und auch mir gefällt die Schneekugel. LG Tina

  5. Liebe Sandra,

    na da hatte deine Tochter aber eine tolle Idee! 😉 Ein tolles Werk, gefällt mir sehr gut!

    Vielen Dank für die Inspiration und einen schönen Sonntag, wünscht
    Sabrina

  6. wow Sandra, das ist ja klasse – um die Diamantenbox schleich ich ja schon länger rum aber irgendwie immer noch geschoben. Das mit dem Schüttelfenster ist genial und die Prinzessin ein super Tip- meine jüngste hat in zwei Wochen wieder einen Kindergeburtstag vor sich – ich glaub ich wei0 schon wie die Verpackungs aussehen wird – vielen lieben Dank für die tolle Idee. Lieben Gruß Steffi

  7. Hallo Sandra. Meine Tochter sah eben dein Werk und fragte ganz aufgeregt, kannst Du das auch für mich machen?? 🙂 Deine Box ist wirklich zuckersüß und wird auf jedenfall mal nachgebastelt. Vielen Dank für deine tolle Inspiration.
    LG, Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.