Heute zeige ich dir eine herzliche Box.

Meine Tochter brauchte eine Verpackung für das Geburtstagsgeschenk ihrer Freundin.
Da meine Tochter ja konkrete Vorstellungen hat, sollte ich folgende Dinge verwenden:
Besonderes Designerpapier Pink mit Pep und das Stempelset Konfetti-Grüße.

Und das ist das Ergebnis:

geschenkverpackungexplosionsboxgeburtstag

 

 

Die vordere Seite habe ich klappbar (wie bei einer Explosionsbox) gemacht und frei gelassen, dort kann dann noch etwas persönliches geschrieben werden.

explosionboxgeburtstagstempelboutique

 

Der Deckel ist mit den Thinlits Grüße voller Sonnenschein und einer Kordel aufgeppet.

explosionboxherzdeckelstempelboutique

Liebe Grüße
Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.