Dies waren die Gastgeschenke auf einem meiner letzten Workshops.Ich habe die Verpackung dezent in schwarz, gold und Pergamentpapier gehalten.
stampinup-drauf-und-dran-amicilli-verpackung-gastgeschenke-embossen-leise-rieselt

Die Amicelli Verpackung kann ich mir auch gut als Gastgeschenk auf einer festlichen Tafel, wie Hochzeit, Taufe oder Konfirmation vorstellen. Die Grundfarbe kannman natürlich in jede beliebige Farbe abändern, passend zur Tischdeko.

stampinup-gastgeschenk-amicelli-verpackung-drauf-und-dran-pergamentpapier-weihnachten

Der Spruch ist in gold embosst und das goldene Metallic-Garn peppt das Ganze noch auf.

stampinup-gastgeschenk-drauf-und-dran-embossen-gold-amicelli-verpackung

Liebe Grüße Sandra

 

 

verwendete Stampin´Up! Materialien:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.