Am 19.11.16 hatte Steffi zur Weihnachtsfeier geladen, leider habe ich vor lauter quatschen und basteln ganz vergessen ein paar Fotos zu machen. Wir waren diesmal eine noch größere Runde als sonst und da gab es naürlich viel auszutauschen. Meine Swaps möchte ich dir jetzt endlich zeigen. Ich hatte mich für einen Mini-Pizzakarton in klassischen Weihnachtsfarben entschieden…

Verziert habe ich mit den Thinlits Tannen und Zapfen, Die kleinen Miniglöckchen runden das ganze noch ab.

Der Pizzakarton ist mit einem Fenster, damit der Inhalt gleich erkennbar ist. Ich hatte einen Schlüsselanhänger ausgewählt. Auf der einen Seite ist das Stampin´Up! Logo zu sehen und auf die andere habe ich den Leitspruch von Stampin´Up! gestempelt.

Liebe Grüße
Sandra

 

Verwendete Materialien:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.