Schön, dass du auch bei unserem zweiten Let´s Stamp BlogHop wieder dabei bist.

Und hier meine Verpackung zum Thema Männer:
Entstanden ist ein Männer-Wellness-Kasten 🙂
Inklusive Anleitung, damit der völligen Entspannung nichts mehr im Wege steht.
Ich finde diese Art Verpackung recht vielseitig, man kann es einfach mal so als Mitbringsel verschenken, als Geburtstagsgeschenk oder als kleines Dankeschön.

Hier nochmal eine neutrale Version:
Durch die Größe des Kasten/Koffers passen bequem eine Dose Bier, was zum Knabbern, ein Schnäpschen und ein paar Dragees rein.
Alles was Mann halt so braucht 😉
Es wäre sogar noch Platz für eine zweite Dose Bier.

So, ich hoffe dir hat mein Projekt zum Thema Männer gefallen, ich würde mich über ein Kommentar von dir freuen.

Ich bin gespannt was die anderen Mädels gewerkelt haben. Du auch?
(Ich durfte ja vorab bei einigen schon reinspitzeln, es lohnt sich auf jeden Fall die anderen zu besuchen!)

Liebe Grüße
Sandra

 

Unser Design Team im Überblick:
Bianca
Susi
Sandra – hier bist du gerade
Anna
Ulli
Jean
Moni
Regina

verwendete Materialien:

Merken

6 comments on “Let´s Stamp BlogHop im Februar – Thema Männer”

  1. Hi Sandra,
    also die Idee ist der Oberhammer. Ich glaub genau sowas kommt bei den Männern an, v.a. die Füllung 🙂
    Darf ich mir das für den nächsten Männergeburtstag „klauen“? Total cool.
    Alles Liebe
    Ulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.