Letzte Woche ist meine Mama 60 geworden. Es war natürlich klar, es muss eine besondere Geschenkverpackung werden. Da ich nicht nur eine normale Geldverpackung werkeln wollte, sondern etwas an dem sie noch lange Freude haben wird, habe ich mich für ein Minialbum entschieden. Dort findet sich dann zusätzlich genügend Platz für persönlich Geschriebenes und ein paar Fotos von unserer Familie.
Genug der langen Worte jetzt laß ich einfach die Bilder für sich sprechen:

So, wenn du jetzt wissen möchtest wie du so ein Album selber machen kannst, dann melde dich doch einfach bei mir. Oder du lädst ein paar Freunde ein und richtest eine Stempelparty aus und ich zeige euch es wie einfach es geht 😉

Liebe Grüße
Sandra

verwendete Materialien:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.