Da mich einige nach einer Anleitung meines Männer-Wellness-Kasten gefragt haben, möchte ich dem heute nachkommen und die Anleitung hier zur Verfügung stellen:

Hier folgt die bebilderte Anleitung:


An den Klebelaschen den Kleber anbringen, die 2 Seiteteile wie auf dem folgenden Bild ankleben. Die Mittelteile anschließend an den Seitenteilen befestigen, so dass eine offene Box entsteht.
Zum Schluss den Griff zu einer Rolle zusammenkleben kleben und oben zwischen die Seitenteile setzen.

Hier noch die Gebrauchanweisung, die du als Beilage in den Kasten legst. Da es den Text leider nicht als Stempel von Stampin`Up! gibt, habe ich es auf dem PC geschrieben und ausgedruckt.

Jetzt kannst du deine Kiste nach herzenslust bestempeln oder bekleben. Die Anleitung eignet sich auch prima als Basis für einen Wekzeugkasten.

Nun hoffe ich, dass du mit der Anleitung klar gekommen bist und wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln.
Solltest du Fragen haben, melde dich bitte bei mir.

Liebe Grüße
Sandra

 

 

Merken

3 comments on “Anleitung/Tutorial Männer-Wellness-Kasten”

  1. Hallo Sonja,
    schön dass dir meine Verpackung gefällt.
    Ich habe den Griff mit dem doppelseitigem Abreißklebeband befestigt. Das hält super. Falls du noch Fragen hast, kannst dich gern jederzeit bei mir melden.

    Liebe Grüße Sandra

  2. hallo sandra, eine wirklich tolle anleitung die ich auch sofort umgesetzt hab. jetzt brauche ich jedoch deinen rat, bei mir hällt der griff nicht zwischen den seitenteilen, wie hast du sie fest bekommen. lg sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.