Hallo und Herzlich Willkommen zum Let´s Stamp BlogHop. Das Thema Verpackungen widme ich heute den Männern, damit sie sehen, wie einzigartig man(n) Schmuck für seine Liebste verpacken kann.

Also Mädels, die nachfolgenden Bilder euren Männern zeigen 🙂 .

Zieht man oben an der Lasche, öffnet sich die Schachtel…
… und es kommt ein wunderschöner Armreif (Firma dekoster) hervor 🙂 . Natürlich läßt sich auch ein Gutschein oder ähnliches darin verpacken.

Wenn dir meine Ziehverpackung gefallen hat, dann freue ich mich über ein Kommentar von dir. Eine bebilderte Anleitung zum Nachbasteln findest du bei Anke Heim.

PS: Sollte dir auch der Inhalt der Schachtel gefallen, zeige ich dir gerne die vielfältige Schmuckwelt von dekoster. Bei Interesse melde dich einfach bei mir.

So, nun aber zu den anderen Mädels und ihren Werken:
Anna
Bianca
Jean
Moni
Regina
Sandra – hier bist du gerade
Susi
Ulli

Liebe Grüße
Sandra

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.