Letzten Freitag war es endlich soweit und ich bin mit 8 Mädels nach Düsseldorf zur Onstage2016 Veranstaltung von Stampin´Up! gefahren. Wie du an den nachfolgen den Bildern sehen kannst, war die Hinfahrt schon sehr lustig und feuchtfröhlich 🙂

onstage2016-fahrt-stempelboutique

Mein Getränk war natürlich alkoholfrei 🙂

Am Abend haben wir uns dann noch mit anderen Demos getroffen und haben noch einen netten Abend an der Hotelbar verbracht.

 

Samstag gings dann früh los, alle waren schon ziemlich aufgeregt. Einige sind ja das erste Mal dabei gewesen und wussten natürlich nicht so recht was sie erwartet. Aber worauf wir alle gespannt waren, war natürlich der neue Frühjahr-/Sommerkatalog 2017. Und tatsächlich haben wir ihn schon erhalten. Aber pssst! ich darf ja noch nichts verraten :).

onstage2016-stempelboutique

Es war ein sehr schönes Wochenende mit den Mädels, leider sieht man die meisten viel zu selten.

Wenn du auch mal bei einem Stampin`Up! Event dabei sein möchtest und die Vorteile nutzen willst, wie vorab den Katalog vor allen anderen zu haben, oder die tollen Geschenke, dann meld dich bei mir. Ich erkläre dir wie es möglich ist.

Liebe Grüße Sandra

 

 

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.